Das bin ich!

Hallo, ich bin’s Desiree und komme aus einen kleinen Örtchen in Baden-Württemberg. Ich liebe meine Heimat. Das Landleben, die grünen Tannenwälder, das frisch gemähte Gras, die langen Einkaufsstraßen, die tollsten Clubs, die urigsten Kneipen, das deftige Essen und der schwäbische Dialekt.

Aber meine große Leidenschaft ist das Reisen. Ferne Länder zu besuchen und verschiedensten Kulturen zu entdecken. Es gibt nichts Schöneres!

Seit zwei Jahren bin ich großer leidenschaftlicher Fan von Kreuzfahrten. Einschlafen und am nächsten Morgen in einem anderen Land aufzuwachen, ich finde das einfach Wahnsinn.

Auch begeistern mich die Großstädte in direkter Umgebung, wie z.B. München mit seiner bayrischen Lebensart, die Wiesn und den Viktualienmarkt oder auch Düsseldorf, wenn die Rheinländer ihr Alt schlürfen und nebenher noch mit purer Lebensfreude auf der Straße tanzen.

Selbst bin ich auch immer auf der Suche nach abwechslungsreichen Ausflugstipps in nächster Umgebung und möchte meine Sonntage ungern auf dem Sofa verbringen. Gerne verbringe ich die Sonntage auch mit meinem Mann auf dem Motorrad. Daher habe ich es mir zu Aufgabe gemacht auch geeignete und schöne Ausflugsideen egal ob zu Fuß, mit Auto, Bahn oder Motorrad für euch zusammenzustellen.

Und warum eigentlich Prinzessin?

Prinzessinnen möchten gerne von ihrem Prinz erobert werden und mit ihrem Pferd die Welt fernab von der eigenen Burg entdecken. Zusammen mit dem Liebsten aus dem Alltag ausbrechen und neue Welten erleben. Na und so geht es mir auch

In diesem Blog möchte ich euch etwas über die verschiedensten Orte, Länder, Landschaften und Menschen erzählen und euch den ein oder anderen Tipp, nicht nur für selbst ernannte Prinzessinnen sondern auch für abenteuerlustige Prinzen, für eure nächste Reise geben.

Also lasst uns die Reise starten und viel Spaß beim Lesen!

 

Newsletter

Ich möchte dich auch im Alltag zum Träumen bringen…Bist du dabei?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an.

Das bin ich

Hallo, ich bin’s Desiree!
Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Ferne Länder, die verschiedensten Menschen und die schönsten Orte der Welt zu entdecken, es gibt nichts Schöneres!
Ich freue mich das du hier bist! Weitere Infos zu mir findest du in der Rubrik „Über mich“.

Schau doch mal hier vorbei